Ich kann maShine nur zustimmen. Ich finde die Spielerzahl an sich nicht soo wichtig, ich denke es kommt darauf an, auf was das Spiel ausgelegt ist, wie eben zb Battlefield 2 (ich nehme mal lieber des, als des 2142, da ich des nicht kenne

) da haben die Entwickler gewollt das Spielsystem auf eine hohe Spielerzahl ausgelegt, indem sie große Levels, längere Laufwege, etc etc eingebaut haben. Da ist es gewollt, dass man viele Spieler hat damit es "rund geht". Natürlich haben sich die Entwickler von BF2 auch bemüht, das Spiel interessant werden zu lassen, mit wenigern Spielern, indem sie ganz einfach die Levels verkleinert haben. Es geht, jedoch ersetzen diese kleinen Schlachten nie eine 32gg32 Megaschlacht!! Meine Meinung is sogar, dass es erst bei 32gg32 auf einer 32er Karte mit INF only so richtig spanned wird! Wie es mir aber scheint, sind die Entwickler von ETQW eben nicht wie die von BF2 darauf aus, so viele Spieler gegeneinander antreten zu lassen, und kompensieren das eben durch: Schnelleres Laufen, Höhere Schussfrequenz, Schnellere Fahrzeuge, Kurze Wege zur Action, etc etc .... und denke so, dass auch mit "nur" 24 Spielern gescheit was los ist. Schade ist es hingegen schon.....

.
MfG