Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 23.09.2007, 23:10
Benutzerbild von Coder55
Coder55 Coder55 ist offline
Administrator

Standard

Zitat:
Zitat von 'siLe`',index.php?page=Thread&postID=2207#post2207
achja weiss einer wer die k-play.de server leitet ? Crytek? Wurde auf dem 32er gebannt weil ich mit der atom waffe einige teammates mit in den tot gerissen hab :whistling:
Also die werden auch von Crytek gemanaget soweit ich weis. Das der Server dich gebannt ist normal sobald du zuviele mal deine Eigenleute killst.

Zitat:
Zur Physik:
ich mag sie bisher nicht unter dx9 , noch viel zuverbuggt meiner meinung nach.
Autos machen heftigste drehungen , panzer kippen sich als würden sie nur 100kilo wiegen
Man stirbt sofort, wenn man von einen 1kmh schnellen pkw angefahren wird
Man stirbt wenn man mit einen, in einen Gang steht und sich ein bissl rämpelt ( der eine will da hin der andere dorthin... , vorallem nervts wenn man sich für 1000pkt ein hammer equip kauft ^^ )
Das mit der Physik ist das Problem das die bei DX9 nicht im Multiplayer richtig geht. Das weiß ich von Crytek . Die sagen das das den Server sonst in zu sehr belastet. Also wer volle Physik haben will braucht DX10

Zitat:
Ich komm einfach nicht an die eistrahlen alien waffe , ich kauf sie zwar aber hab sie nicht im inventar .... hab auch schon probiert erst die anderen alien waffen zukaufen und dann die eistrahl........ Irgendwie muss es ja gehen , rennen ja manchmal nen paar leute damit rum
(Ich mein nicht die minigun/alien waffe!)
Das Problem hatte ich auch. Weiß net ob das schon behoben wurde.