Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 02.05.2007, 23:18
Benutzerbild von Hummel
Hummel
Gast

Standard

Zitat:
Warum übertakten? Das is bei nem E6600 momentan so sinnvoll wie Pfahlsitzen, du kannst vlt mit n bissl höheren Benchmarks angeben, Leistungstechnisch btingts momentan aber 0, da wir momentan nen kompletten CPU Overkill haben.
Oha, du bist ja sehr informiert...
Nur seltsam, das Spiele wie Supreme Commander sogar mehr als 4 Kerne unterstützen, quasi MULTI Core. Und bei dem Spiel wird die Graka nicht zu sehr belastet, denn KI geht nicht durch die GPU!

Es wird auch nicht das letzte sein was geht und nen OVERKILL haben wir lange nicht.

Zitat:
Übertakten ist was für arme leute
Dazu muss ich leider sagen, das niemand der weiß was er tut, die Hardware kaputt macht und ich hab mein Leben lang die CPUs die ich gekauft habe sofort übertaktet und keine davon hat den Arsch hochgemacht.
Das könnte man direkt vergleichen: Autos tunen is auch was für arme Leute, die 24" Alus und Billstein Airride Fahrwerke von ihrem Taschengeld bezahlen müssen.
Der Kommentar war wirklich nicht gut überlegt. Außerdem kann der Core2Duo bis 4-5 GHz mit ner guten Kokü, das is was für Benchmarks um bei Super-PI die Sekunden zu drücken.
Aber bis 3,6 GHz ist der Core2Duo komplett dafür ausgelegt, wer das nicht nutzt fährt auch mit nem gedrosselten Auto!