Thema: Waffenrätsel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 01.08.2006, 10:20
Benutzerbild von The_Mell
The_Mell The_Mell ist offline
Private

Standard

Zitat:
Original von russe
Es sind zuwenige die solch ein spezielles wissen besitzen.Oder es interressiert halt nur nicht soviele.Kann aber auch sein das es halt ein kleinwenig Übertrieben wird,denn welcher normalsterbliche der beim Bund war oder auch nicht, hat solch ein umfangreiches wissen mit auf den Weg bekommen?Ich jedenfall´s nicht und ich schätze mal 95% der Leute die diese seiten besuchen auch nicht.Versteh es nicht falsch,ist nicht abwertent gemeint,war nur eine Antwort auf deine Äusserung.
drücken wir es mal so aus:
das hier is ne spielwiese für pubertäre jungs mit internethalbwissen

ich mein allein die scharfschützgewehrreichweitenfrage
als ich die gelesen hab war mein erster gedanke dass irgendso ein huju auf die idee kommt da en abstruses antimaterialgewehr ins spiel zu bringen
so wars dann auch
das amg's personenziele auch nur bis so 1200m effektiv treffen können (sollen) und deren maximalreichweiten ja für fahrzeugziele gilt scheint dann nicht mehr zu interessieren denn schließlich konnte man(n) mit einer tollen großen zahl glänzen - auch wenns die für en tragbares 20mm geschütz war (das sagt zumindest meine quelle)

meine antwort wäre übrigens Dakota Arms .338 T-76 Longbow gewesen...die soll noch auf 1200m effektiv sein
aber wer kann das schon wissen in einem gebiet wo auf der einen seite stets geheimhaltung und auf der anderen propaganda steht

nun möcht ich aber euer spiel nicht weiter stören und euch euren spass lassen...

"Fairies Wear Boots" - song by Black Sabbath