Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 02.04.2007, 14:15
Benutzerbild von SinBringer
SinBringer SinBringer ist offline
Private

Standard

Nun, ich denke vor dem hintergrund, daß CnC2 - TiberiumSun ja nun auch noch gespielt und lange supportet wurde, das ja bereits unter EA-Logo erschien kann man wohl davon ausgehen, daß es bei CnC3 ähnlich verläuft.

Mir ist zwar klar, daß viele noch mit dem mangelhaftemn Support bei Generals hardern, aber man muss einfach auch sehen, daß es nur ein SpinOff der CnC-Serie sein sollte. letztlich.

Oder - um es klaraer zu sagen - man hätte Generals auch durchaus ohne den Comand and Conquer - Zusatz verkaufen können und es wäre letztlich keinem aufgefallen.
Allerdings hatte Generals außer dem ausgefallenen und dem in die Zeit passenden Szenario nicht wirklich viel zu bieten.

Es war eben ein RTS wie es viele gab und gibt ..

CnC3 führt allerdings dann doch die "Welt" - eben das CnC-Universum weiter und das in einer wirklich guten Atmosphäre.

Wenn man die kampagnen durch hat ist einem aber letztlich schon klar, daß man in 4-6 Monaten auf ein AddOn buchen kann und bislang finde ich die Vorzüge, die man aus den verschiedenen CnC-teilen und auch Generals zusammengeklaubt hat um sie in CnC3 zu integrieren fast schon beängstigend gut.

Man muss sicher einmal abwarten wie sich das Spiel Online schlägt (ich halt lieber im LAN) aber bislang reizt es doch sehr