Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 05.05.2008, 17:05
Benutzerbild von HerzZorro
HerzZorro HerzZorro ist offline
Administrator

HerzZorro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Klar möchte ich auch das ihr das Forum füllt, nur das Kidba-Forum ist eben für "alle" User gedacht und nicht nur für Zocker. Da es immer eine weile dauert bis sowas läuft muss man eben nachhelfen mit Werbung und eigenen Beiträgen. Die Seite muss auch erstmal im Index von Google aufgetaucht sein und eingetragen, dann kommt das mit den Besuchern auch noch, muss man halt etwas Geduld haben.

Auf jeden Fall bin ich mir sicher das das Kidba-Forum auf kurz oder lang viel besser laufen wird wie ein normales Spieleforum.

Was Blog betrifft, da kann man alles schreiben was man will solange es den Richtlinien des Erlaubten einhält. Z.B. kannst du da über dein problem mit de4m Motorsport berichten und dem unnötigen Benzinverbrauch usw. Eeben das was du allen oder nur Mitgliedern von Kidba ausrichten willst, egal ob Freude, Frust oder sonstwas.

Ich z.B. werde irgendwann sicher auch noch einen schreiben wenn ich mal mehr Zeit habe, nur ich bin noch an mehreren verschiedenen Projekten dran....sprich wenig bis gar keine zeit.